[talk-ch] Fwd: Wikipedia Hackathon - OSM Presenter wanted!

Andreas Bürki abuerki at anidor.com
Wed Apr 9 20:55:48 CEST 2014

Hallo zusammen

Es bietet sich die Möglichkeit für die OSM Teilnehmer am Wikipedia
Hackathon am Samstag, 10. Mai in Zürich.

*OpenStreetMap als Community und Projekt*

praktisch zu präsentieren. - Also PR in eigener Sache :-)

Mehr dazu in der E-Mail von Muriel unten.

Ich denke, dass dies eine ausgezeichnete Opportunität für OSM Hacker und
Mapper ist, ihre Arbeit den Wikipedia Hackern vorzustellen.

Bitte meldet euch direkt bei Muriel, da sie für diese Aktivität die
Ansprechpartnerin von Seiten Wikipedia ist.

Herzliche Grüsse

Andreas

- -------- Original-Nachricht --------