[talk-ch] [Talk-de] ReMAPTCHA Demo BETA 0.2 online!

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Sat Apr 5 12:24:20 CEST 2014

Hallo

Danke für euren Input! Wir haben das ReMAPTCHA [1] leicht aktualisiert.

Wir experimentieren nun mit einer zweistufigen Antwort:
Zuerst kommt die Frage (sinngemäss): Gibt es eine Verbindung?
Yes/No/Undecidable.
Dann kommt ein einziges "Control Word" das es zu entziffern gilt.

-S.

P.S. Viel Spass bei der Schweizer Mapping Party heute ab 13:30 Uhr an der
Wynigenstrasse 13 in Burgdorf!
http://sosm.ch/mapping-party-burgdorf-april-5th-1330/

[1] http://remaptcha.herokuapp.com/