[talk-ch] Twixtel 48 nun auch mit OSM-Daten

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Fri May 17 07:47:46 CEST 2013

Hallo Simon,

super, wenn man schon dran ist. Was mich auch noch interessieren würde:
Hat man die Möglichkeit die OSM-Daten von Zeit zu Zeit per Onlineupdate
zu aktualisieren? Wäre natürlich super, wenn Twixtel diese Funktion
anbieten würde, was die Twixtel-User auch dazu animieren könnte, Daten
hinzuzufügen...

Die Frage von Thorsten (Shernott) stellt sich mir auch: "Wie schaut's
denn mit Twixtel selbst aus? Stellt die DVD nicht eine Datenbank im
Sinne der ODbL dar?"
Stellt Twixtel die genutzten OSM-Daten frei zur Verfügung?
Ich verweise mal auf:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Legal_FAQ#3b._Wenn_ich_Daten_von_OSM-Daten_abgeleitet_habe.2C_muss_ich_sie_weiterverbreiten.3F