[talk-ch] Twixtel 48 nun auch mit OSM-Daten

tnk at gmx.net tnk at gmx.net
Thu May 16 17:29:39 CEST 2013

"Viele Gebäude-Umrisse in der Schweiz (nicht flächendeckend)" hört sich schon nach OSM an. ;-)

Wäre natürlich schön, wenn sich ein paar der Twixtel Kunden dazu motivieren liessen, Daten für OSM zu liefern. Wird interessant zu sehen, ob für zahlende Kunden das Fehlen von Daten eher Frustration oder Ansporn bedeutet.

Wie schaut's denn mit Twixtel selbst aus? Stellt die DVD nicht eine Datenbank im Sinne der ODbL dar?

Thorsten (Shernott)