[talk-ch] Twixtel 48 nun auch mit OSM-Daten

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Thu May 16 13:09:07 CEST 2013

Hallo allerseits,

ich selber nutzt Twixtel zwar nicht, aber dennoch bin ich gerade darauf
gestossen, dass Twixtel nun auch OSM-Daten beinhaltet. Jedenfalls ab der
Version 48 (keine Ahnung, ob OSM vorher auch schon drin war).
Siehe: http://www.twixtel.ch/de/index.php?section=shop&catId=13
(auch wenn ich hier auf den Shop verlinke, das soll kein Werbeposting sein)

Hat jemand Twixtel im Einsatz? Was für Daten von OSM werden da genutzt?
Ist nur eine Map-Ansicht von OSM verfügbar oder werden auch Adressdaten
und mehr genutzt?