[talk-ch] Netzwerk Schweizer Pärke

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Thu Mar 21 11:13:47 CET 2013

Danke fürs Feedback.
Wäre natürlich gut gewesen, wenn man hier schon informiert worden wäre
über diesen fehlgegangen Import. Dann hätte ich nicht versehentlich
schon 2 Relationen geschlossen.

Und ausserdem sollen sie gefälligst solche Imports ankündigen (so wie es
vorgeschrieben ist) und auch sagen woher die Daten stammen und unter
welcher Lizenz diese stehen!