[talk-ch] Netzwerk Schweizer Pärke

Simon Poole simon at poole.ch
Thu Mar 21 11:03:16 CET 2013

Marc (FischersFritz) ist schon in Kontakt mit ihnen, sie zeigen sich
einsichtig (das es so wie gemacht, nicht so eine gute Idee war) und
sollten sich dann auch irgendwann hier melden.

-> im Augenblick ist es vermutlich besser mal nichts an den Objekten zu
machen, macht nur die Aufräumarbeiten schwieriger.

Simon