[talk-ch] Mapping party in Moutier, 09/03/13

Hubert h.ruettimann at gmx.ch
Wed Mar 6 16:43:42 CET 2013

Ist die örtliche Polizei informiert dass ein Trupp mit Fotoaparat, Papier GPS und sonstigen Kartografierungswerkzeugen am Samstag Moutier und Umgebung unsicher macht.
Mein Französisch ist vermutlich zu schlecht um mich mündlich aus dem Verdacht von "Einbruchsrekognoszierung" zu entziehen ;)

Hubert

-------- Original-Nachricht --------