[talk-ch] Netzwerk Schweizer Pärke

Fred Jelk wakefred at gmail.com
Thu Mar 21 10:47:06 CET 2013

Weiss jemand etwas von Imports bezüglich Netzwerk Schweizer Pärke?
http://www.openstreetmap.org/user/Netzwerk%20Schweizer%20P%C3%A4rke/edits

Eigentlich schön und gut, wenn die Sachen valide wären (und wenn die
Daten auch importiert werden dürfen - Lizenz?). Aber jetzt haben wir
massenweise nicht geschlossener Relationen:
http://tools.geofabrik.de/osmi/debug.html?view=multipolygon&lon=8.08444&lat=46.73233&zoom=9&opacity=0.80&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed_hull,ring_not_closed,unconnected_end_nodes,role_mismatch_hull,role_mismatch,duplicate_tags_hull,duplicate_tags

Und zudem sind anscheinend immer zwei Relationen übereinander auf zwei
verschienden Ways (jedenfalls in meiner Region - Kanton Freiburg). Dort
sind mir die nicht geschlossenen Wege aufgefallen, habe 2 gefixt und
erst danach gesehen, dass wohl Imports vorliegen, die vollkommen fehl
gegangen ist.

Ich wäre für einen Revert.