[talk-ch] Helfer Stand FOSSGIS

Patrick Stählin me at packi.ch
Mon Jun 3 21:28:23 CEST 2013

Salut!

An der FOSSGIS 12.06.2013-14.06.2013 in Rapperswil werden wir mit einem Stand
präsent sein um OpenStreetMap dem Fachpublikum näher zu bringen. Da sich
sicher auch Leute auf der Mailingliste befinden die sich dort aufhalten werden,
habe ich einen Doodle aufgesetzt wo man sich für verschiedene Schichten
eintragen darf.
Schichten die nicht besetzt werden werde ich übernehmen. Kurzentschlossene
können sich übrigens noch bis morgen Abend für die FOSSGIS anmelden, wie in
der Mail von Stefan Keller vom letzten Donnerstag.

[1] http://doodle.com/9xmua22v5wcgcv3w

Gruss
Patrick