[talk-ch] Open area for a quality assurance tool

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Sun Jan 27 13:05:59 CET 2013

Hoi Simon, liebe alle

Im Abschnitt der Wiki-Seite
"Things_To_Do#Task:_Data_Consistency_Checks" auf den sich Tobias
eingangs bezieht, ist v.a. auch von einem Robot die Rede.

Was wäre denn ein von der Community akzeptiertes Vorgehen zur
Entwicklung eines solchen Robots (Bot, Crawler)?
Hätte ein solches Projekt überhaupt eine Chance?
Oder nur, wenn man hoch und heilig verspricht, dass das nur ein
experimenteller Prototyp bleibt?

LG, Stefan

Am 25. Januar 2013 08:06 schrieb Simon Poole <simon at poole.ch>:
> Existiert (in einem weiteren Sinne) auch schon.
>
> Generell denke ich, dass es etwas schwierig sein wird, in dem Gebiet QA
> Neuland zu finden, mit OSMI, keepright und osmose sind viele Punkte so oder
> so schon mehrfach abgedeckt.
>
> Simon

>>> 360 Arbeitsstunden entspricht. Das Thema ist noch nicht definitiv