[talk-ch] Open area for a quality assurance tool

Simon Poole simon at poole.ch
Fri Jan 25 08:16:11 CET 2013

WIe bereits gesagt denke ich im QA wird es schwierig sein was zu finden
(lanes und turn lanes Validierung wäre da noch ev. etwas).

Was im OSM Zusammenhang aber noch interessant sein könnte:

- Editor für 3d Building Tags (plugin für JOSM und/oder Erweiterung für
iD). Es gibt für JOSM schon ein Plugin, dass Gebäude rendert, denke es
wäre aber ziel führender sich ein Gebäude "zusammenzuklicken" zu können
mit einer einfachen Darstellung nur des aktuellen Objektes.

- Spur-Editor für das aktuelle lane-tagging (gilt ähnliches wie oben
schon geschrieben)

Simon