[talk-ch] OSM-Stammtisch Zürich 11.Januar

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Tue Jan 8 01:11:31 CET 2013

Hoi Sarah, liebe Mapper

Danke für die Einladung.
Hinweis: Der 11. Januar ist ein Freitag!
Bin wegen eines nachweihnächtlichen Firmenessens verhindert - sehe
aber auf dem Wiki, dass ich gut vertreten bin mit einem der beiden
Kort-Game-Entwickler :-)

Liebe Grüsse, Stefan

P.S. Apropos: Heute schon "Kort" gespielt? Spielen und dabei etwas
Nützliches tun! http://play.kort.ch und https://twitter.com/KortGame
(läuft auf iPhone, Android und Chrome).