[talk-ch] FOSSGIS-Konferenz, Rapperswil, 12.-14. Juni 2013: Helferinnen und Helfer gesucht!

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Wed Feb 6 15:20:03 CET 2013

Liebe Mapperinnen und Mapper

Wie schon im letzten Mail erwähnt, sucht das Lokal-Team [1] dringend
noch Verstärkung:
Es geht um je ca. 3 Stunden (es können auch mehrere Blöcke sein )!
Der Lohn ist ein T-Shirt und Gratiseintritt für alle drei Tage und
natürlich das Erlebnis dabei zu sein und mit den Gurus von QGIS,
OpenLayers, OpenStreetMap etc. diskutieren zu können.
Auf dieser Seite ist die Detailplanung:
http://giswiki.hsr.ch/Diskussion:FOSSGIS_2013#Helfer
Bitte macht mir ein Mail bei Interesse. Ich trage euch dann ein.
Wir freuen uns auf Euch!

Vielen Dank und liebe Grüsse
Stefan

[1] http://www.fossgis.de/wiki/2013/Organisationsteam#Lokal-Team

P.S. Verlängerter Abgabetermin für Abstracts (Referate, Workshops,
Poster) ist der 17. Februar 2013
http://www.fossgis.de/konferenz/2013/