[talk-ch] Tage der offenen Ateliers in der Stadt Zürich (Auftrag für OSM Karte)

Simon Poole simon at poole.ch
Tue Feb 5 19:20:22 CET 2013

Die SOSM hat eine Anfrage der Organisatoren von obigen Anlass bekommen.
Im wesentlichen geht es darum eine online Karte mit den Standorten der
Ateliers und eine Druckversion davon für einen Flyer. zu produzieren.

Neben der technischen Arbeit muss man sicher einen mindestens einen
etwas angepassten Kartenstil erstellen.

So wie ich es verstehe wird die Arbeit auf irgendeine Weise vergütet,
man muss also nicht für die Stadt Zürich Fronarbeiten leisten.

Ich würde die Kontaktdaten von Interessenten weiterleiten. Ich hab noch
das Dossier zum ganzen Anlass angehängt.