[talk-ch] Netzwerk Schweizer Pärke

Thu Apr 4 23:00:38 CEST 2013

Hallo Fred und Hallo Netzwerks Schweizer Pärke

Ja es verstösst gegen die OSM Regeln, aber ich finde es im Moment nicht
so störend, dass man es sofort revertieren muss. Ich möchte nicht neue
Contributors übermässig vergraulen, oder ohne Not viel löschen und
wieder neu einfügen. Ich hoffe, dass die Angelegenheit in guter
Zusammenarbeit gelöst werden kann.

Liebe Grüsse
Michael