[talk-ch] talk-ch Digest, Vol 555, Issue 1

Pascal Mages pascal at planetmages.ch
Mon Oct 15 19:46:34 CEST 2012

Hallo alle

Hier auch noch meine Meinung...

Ich finde den Vorschlag mit Helvetia ganz in Ordnung.
 >>> name:fr=Suisse
 >>> name:it=Svizzera
 >>> name:rm=Svizra
 >>> name:en=Switzerland

Die Wikipedia Seite zu Helvetia gibt's übrigens. Natürlich nur in der
Lateinischen Wikipedia. http://la.wikipedia.org/wiki/Helvetia

Mit name=Schweiz, Suisse, Svizzera, Svizra kann ich mich aber auch
anfreunden.

Gruzz
Pascal

Am 15.10.2012 19:30, schrieb Hubert:

> [...]
>
> Mein Vorschlag weiterhin:
>
> name=Schweiz, Suisse, Svizzera, Svizra
> name:de=Schweiz
> name:fr=Suisse
> name:it=Svizzera
> name:rm=Svizra
> name:en=Switzerland
>
> Ich weiss, das ist verdammt holprig aber an nächsten der Wahrheit, aber grundsätzlich wäre doch eine Datenbank (Karte) dazu da die Wahrheit abzubilden ;)
> Die Darstellung in einer Karte muss uns egal sein! Diese Problem sollen die Programmierer von Renderer lösen. Die sollen doch auch was zu tun haben :)

>>> name:fr=Suisse
>>> name:it=Svizzera
>>> name:rm=Svizra

In a world without walls and fences we don't need Windows and Gates!

++++
Pascal Mages
Zentralstrasse 150
CH-8003 Zürich