[talk-ch] talk-ch Digest, Vol 555, Issue 1

Hubert h.ruettimann at gmx.ch
Mon Oct 15 19:30:11 CEST 2012

Zum namen Helvetia:

Da habe ich eine dumme Frage:
Wenn ich in Wikipedia Helvetia eingebe bekomme ich nur die Dame mit Namens Helvetia. Wo finde ich den absolut direkten Bezug zur Schweiz?
Also ganz korrekt finde ich das nicht.

Mein Vorschlag weiterhin:

name=Schweiz, Suisse, Svizzera, Svizra
name:de=Schweiz
name:fr=Suisse
name:it=Svizzera
name:rm=Svizra
name:en=Switzerland

Ich weiss, das ist verdammt holprig aber an nächsten der Wahrheit, aber grundsätzlich wäre doch eine Datenbank (Karte) dazu da die Wahrheit abzubilden ;)
Die Darstellung in einer Karte muss uns egal sein! Diese Problem sollen die Programmierer von Renderer lösen. Die sollen doch auch was zu tun haben :)

Gruss

Hubert

-------- Original-Nachricht --------