[talk-ch] Anfrage für eine Präsentation in Bern

christian studer cstuder at existenz.ch
Mon May 7 17:05:27 CEST 2012

Hallo Fred & Simon,

Bei den Terminen richten wir uns nach den Referenten, üblicherweise
sind es Montag oder Dienstag Abend. Also 11./12./18./19. Juni. (Ich
weiss nicht, ob die Überlappung mit dem GEOsummit positiv oder negativ
ist, auf jeden Fall verlangen wir für unsere Events keinen Eintritt.)
:-)

Kann jemand von euch an einem dieser Termine?

Danke für die Rückmeldung, jemand vom map,geo.admin-Team hat
zurückgeschrieben und ist auch mit dabei. Ich probier das mal zu
koordinieren.

Herzlichen Dank für die Antworten,
  christian

http://hymnos.existenz.ch