[talk-ch] Anfrage für eine Präsentation in Bern

christian studer cstuder at existenz.ch
Mon May 7 13:24:18 CEST 2012

Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Anfrage: Ich organisiere hier in Bern monatlich
einen offenen Wissensaustausch für Webentwickler & -designer, den
Campus (http://campus.meteotest.ch). In letzter Zeit tauchte dort die
Frage nach Google Maps-Alternativen auf, deshalb würde ich gerne im
Juni eine Veranstaltung zum Thema Online-Karten in der Schweiz machen,
konkret geht es mir um die OSM und um map.geo.admin.ch.

Könnte sich jemand aus der OSM-Community vorstellen, im Juni eine
kurze Präsentation (30-45 Minuten) in Bern zu halten? Ich habe
dieselbe Einladung an das map.geo.admin.ch-Team geschickt und bin auf
die Antworten gespannt.

Mit freundlichen Grüssen,
  christian

--