[talk-ch] Stammtisch März 2012

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Thu Mar 8 14:34:45 CET 2012

Hi,

hier also nochmal offiziell:

der nächste Stammtisch findet am Montag, 12.03.2012 ab 18 Uhr statt.

Ort: Rigistr.42, Zürich

Für Essen sorgt mdk, alkoholfreie Getränke sind auch vorhanden,
Mitbringen andersartiger Getränke ist willkommen.

Eine Anmeldung im Wiki oder per Mail an mich würde uns mit der
Planung helfen. Aber natürlich dürft ihr auch einfach spontan
kommen.

Bis dahin

Sarah