[talk-ch] Stammtisch März 2012

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Wed Mar 7 20:22:49 CET 2012

Hallo Lonvia und Michael

Sehr gut. Habe alles auf dem Wiki nachgeführt. Ich hoffe die Angaben
stimmen etwa - sonst dort bitte direkt nachführen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Z%C3%BCrich/OSM-Treffen#28._OSM-Stammtisch

Normalerweise handhaben wir das ja so, dass man auch spontan und ohne
Anmeldung ans Treffen kommen kann. Aber ich nehme an, dass ihr nichts
dagegen habt, wenn ihr wisst, wie viele etwa gedenken zu kommen.

LG, Stefan