[talk-ch] "Night of the living maps" Di. 7.Feb.2012 - OSM-Stammtisch Zürich auch dann ausnahmsweise?

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Sat Feb 4 22:32:59 CET 2012

Der 27. OSM-Stammtisch und die 'Nacht der lebenden Karten'
Zürich-Deutschschweiz (Night of the living Maps, Noche de los Mapas
Vivientes, ...)  findet definitiv statt!

Treffpunkt: Di. 7. Februar 2012 19 Uhr, HSR Rapperswil, Seegebäude.
Programm: OSM-Stammtisch, dann NOTLM bis spätestens am Morgen 5h!
Für Getränke und Snacks (Pizza) ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung über das Wiki des OSM-Stammtisches (sonst E-Mail an mich):
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Zürich/OSM-Treffen

Auch Neulinge sind willkommen. Weitersagen!

LG, Stefan