[talk-ch] OSM Stammtisch Zürich Dezember 2012

Fri Dec 7 11:18:26 CET 2012

Hoi zäme

Im bqm Fonduezelt hatte es leider keinen platz mehr. Dafuer hab ich noch
platz gefunden in der Palavrion Hütte
http://www.moevenpick-restaurants.com/content/palavrion.php?modus=offers&id=220
Ich habe Reserviert für 8 Leute am 11. Dezember um 19:00
Es befindet sich an der Beethovenstrasse 32
http://www.openstreetmap.org/?mlat=47.367339&mlon=8.535991&zoom=18

Gruesse
Michael