[talk-ch] Twitter-Account @osm_CH

Thu Apr 26 15:49:56 CEST 2012

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich hier monatlich eine Link-Liste mit
interessanten Artikeln über OpenStreetMap aus Schweizer Sicht
geposted. In etwas modernerer Form möchte ich dies wieder aufnehmen,
und zwar auf Twitter:

https://twitter.com/osm_CH

Wie man den bisherigen Tweets ansieht, ist der Fokus dabei nicht
streng auf OSM gerichtet, sondern umfasst auch die amtliche
Vermessung, OpenData allgemein und ist gewürzt mit einer Prise Technik.

Meine eigenen Tweets werden wohl hauptsächlich auf deutsch sein, ich
retweete aber auch gerne in den anderen Landessprachen oder auf
englisch! :)

== Français ==

J'ai ouvert un compte chez Twitter pour parler sur des thèmes
géographique et OpenData qui concerne la Suisse. Suivez-moi et
enoyez-moi des liens pour redistributer.
https://twitter.com/osm_CH

== English ==

I created a new Twitter account where I tweet about OSM and general
Swiss Geo Topics. Feel free to follow me and/or send links to retweet
in German, French, Italian, Rhaeto-Romanic or English.
https://twitter.com/osm_CH

Cheers,
Thomas