[talk-ch] 22. Zürcher OSM-Stammtisch 11. oder 12. September 2011?

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Tue Sep 13 14:25:36 CEST 2011

Hab's im Wiki aktualisiert... aber:

Ihr müsst mich entschuldigen: Bei mir ist etwas dazwischengekommen,
was mich von der längeren Anreise nach Zürich abhält.

"Meine" Punkte sind auch am nächsten Treffen, am 11. Oktober, noch aktuell, u.a.
* Aktion RelatedTerms im Wiki (vgl.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Taginfo/RelatedTerm )
* Infos zum GEOSummit 2012 u.a. mit Call for Papers

Stefan

P.S. an Simon: Habe leider die IndoorGuide4Android-Ex-Studenten
betreffend Lizenzustimmung immer noch nicht erreichen können.