[talk-ch] Missing mappers ..... (was Re: V1 Objects Statistics)

Simon Poole simon at poole.ch
Tue Sep 6 13:04:45 CEST 2011

Das war sicher Markus :-) Bitte nicht weiter bearbeiten ....

Grundsätzlich zur via OSM Konto anschreiben: das bringt bei den
"Schweizer Mappern" eigentlich nichts mehr. Ich hab ja Anfangs August
nochmals eine grosse Aktion (mit über 500 Mails) gestartet mit sehr
gutem Erfolg, aber man muss jetzt davon ausgehen, dass der Rest entweder
nicht interessiert ist, oder schlicht die Mails nicht bekommt.

Kurz die Zahlen (verwenden auf Sarahs "last edit" Zahlen als Grundlage
und nicht meine V1 Werte), alle hatten natuerlich schon eine Mail von
der LWG bekommen:

- top 1076 (==99%) - fehlten 224 plus 13 Ablehner - jetzt noch 100 ohne
Antwort und 12 Ablehner (es sind noch ein paar in den 100 bei denen
Kontakt besteht und die noch zustimmen werden)

- top 1077-1918 (==99.9%) - fehlten 291 plus 6 Ablehner - jetzt noch 181
und 6 Ablehner (hier tröpfelt es noch rein)

- rest 1919-3314 (==100%) - fehlten 486 plus 12 Ablehner - jetzt noch
472 und 10 Ablehner,  nur eine handvoll angeschrieben, hier wird es erst
Besserung geben wenn die LWG nochmals mailt, oder es sonst noch jemand
sich antut die anzumailen.

Also wenn man jetzt noch Aufwand treiben will macht es am meisten Sinn,
Leute bei denen man eine alternative Kontaktmöglichkeit hat anzugehen
(so kann man bei diversen durchaus die Postadresse bestimmen, hab aber
bis jetzt noch keine Briefe verschickt).

Simon