[talk-ch] Stammtisch Zürich am 10.November (ACHTUNG: neue Zeit und Ort)

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Thu Nov 10 12:21:13 CET 2011

Hoi Sarah,

Super, Sarah; mal ein anderer Ort!

Ich muss heute leider passen, da ich morgen an einer Open
Source/PostgreSQL-Konferenz (http://2011.pgconf.de/ bzw.
OpenRheinRuhr) sein muss.

Beste Grüsse,
Stefan

P.S. Das soll euch natürlich nicht abhalten, fleissig Related Terms
einzutragen und zu besprechen :->. Da scheinen mindestens ein paar
Holländer auf den Geschmack gekommen zu sein. Bald sollte man die
Früchte der Arbeit auf OpenPOImap.ch bzw. dem TagFinder sehen können
(wobei wir das Wiki zunächst einmal "von Hand" geparst haben).