[talk-ch] Missbrauch von WalkingPapers

Roman Fischer romanf at trash.net
Thu Mar 3 08:04:24 CET 2011

Hoi zäme,

Ich schlage vor, hier nicht zuviel "Polizei" zu spielen. Es ist nicht
unsere Aufgabe, die rechtliche Situation von solchen Tools zu prüfen
oder die Betreiber auf eventuelle Probleme (vielleicht ist das im Land
wo walkingpapers seinen Sitz hat, ja alles völlig legal) hinzuweisen.

Das wir im Sinne der Qualitätssicherung und Schulung der Schweizer
Mapper auf den entsprechenden User zugehen, finde ich absolut richtig
und sinnvoll.

Gruss
Roman