[talk-ch] OSM-Stammtisch Zürich am 8. Dezember 2011

Mon Dec 5 22:51:07 CET 2011

Hallo zusammen,

> da  der  11.  nächsten  Monat mal wieder auf einen Sonntag fällt, hier
> eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung:

> http://www.doodle.com/ix7kvm6hwc2wgeu6

Die  Abstimmung  hat  eindeutig ergeben, dass der Donnerstag der beste
Tag ist. :)

> Ort  und  genauer  Zeitpunkt  je nach Anzahl der Teilnehmer, wobei die
> Doodle-Umfrage weder verbindlich noch obligatorisch ist.

Es  kam  die  Idee auf (AKA 'ich hab's im IRC vorgeschlagen und keiner
war  dagegen'),  die  Gunst  der  Stunde zu nutzen und im Zelt auf der
Polyterrasse Fondue essen zu gehen: http://www.bqm.li/

Ich werde morgen mal abklären gehen, ob
a) auch nicht-Esser erlaubt sind
b) man reservieren müsste
c) wie teuer der Spass ist.

Je  nach  Resultat der Recherche und Reaktionen (Käsophobiker anyone?)
treffen wir uns aber einfach am 'alten' Ort. ;)

Gruss,
Thomas