[talk-ch] licence change - status Switzerland

Simon Poole simon at poole.ch
Tue Nov 30 18:07:20 CET 2010

Also sooooo schlimm bin ich jetzt auch nicht :-)

Kurz ernsthaft: die einzige Art aus dem aktuellen Schlamassel halbwegs
heraus zu kommen, ist in der freiwilligen Phase des Wechsels schon klare
Mehrheiten zu haben (d.h. in der Praxis: ein sehr grosser Anteil der Daten
und ein signifikanter Teil der wirklich aktiven Mapper).

Passiert das erst wenn man "muss", so werden die Diskussionen erst recht
los gehen.