[talk-ch] Anzahl Subscriber dieser Liste

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Mon Nov 29 15:33:44 CET 2010

Hallo,

kann mir jemand mitteilen wieviel Subscriber diese Liste hat? Möglichst
aufgeschlüsselt nach no-digest und digest, wie es mailman, bei der
subscribers Liste anzeigt. Vom List-Owner (Marius) bekomme ich meine
direkte Nachfrage bis heute leider keine Reaktion). Ich benötige diese
Angabe aber für meine Dissertation, bei der ich mich mit crowd-source
erhobenen
Geodaten, im speziellen OSM beschäftige. Die Anzahl der Subscriber ist
deswegen relevant, da ich die Schweizer OSM-Aktiven primär über diese
Liste auf meinen Fragebogen [1] aufmerksam gemacht habe.

Marco

[1] http://geeste.geographie.uni-freiburg.de/OSMfb/