[talk-ch] Tauchen und die Tauchplätze

Philipp Meier Tric at gmx.net
Wed Mar 10 00:16:01 CET 2010

Hallo zusammen

Ich habe das "ok" von dive-links.com erhalten die Tauchplätze mit den Koordinaten bei Openstreetmap zu importieren.

Ein erster Teil-Upload für den Zürichsee ist erfolgt.

Ich bin offen für Bemerkungen und Anregungen zum Upload und natürlich auch zu der Wikiseite: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland/DiveSpots  bzw.  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/scuba_diving

Jetzt muss das Zeugs nur noch gerendert werden und ich bin glücklich ;-)

Viele Grüsse
Philipp

Hier die anonymisierten Emails: