[talk-ch] Fahrrad-Access-Map

Stephan Balmer sb at lia.ch
Tue Jun 22 12:30:28 CEST 2010

Interessant. Ich hatte mich schon gewundert, wie all die access-Tags
zusammenhängen. Dein Vererbungs-Baum gibt ein wenig Überblick, danke.

Schade dass die OSM noch nicht flächendeckend in Navis verwendet wird, sonst
könnte ich jetzt einfach die Haupstrasse als motor_vehicle=no taggen und es
würde automatisch ruhiger :-)