[talk-ch] Glasnost?

Thomas Ineichen ineichen.osm at gmail.com
Mon Jul 5 16:13:38 CEST 2010

Etwas off-topic:

Ich persönlich möchte gar nicht, dass so viel wie möglich importiert
wird; mir reicht das 'nicht mappbare' (Grenzen) und Orthophotos. In
den USA gab es z.B. die Tiger-Importe - noch heute ist man beschäftigt
mit Aufräumen und aktive Mapper gibt es in den USA weniger als in
Deutschland (klar, das mag auch noch andere Gründe haben).

Grundsätzlich glaube ich aber, dass durch das Selber-Mappen mehr und
aktivere User angezogen werden, welche auch längerfristig mitmachen.
Wäre mein Dorf bereits komplett gemapped gewesen, ich hätte das
Interesse wahrscheinlich schnell wieder verloren..

Gruss,
Thomas

PS:
Heute letzter Tag für die Stammtisch-Abstimmung!
http://www.doodle.com/szpk927qq6qeiumb