[talk-ch] Kaum gesperrt...

Tue Aug 3 01:19:55 CEST 2010

Hallo Ralph,

> *ego-schulterklopf* ;)
> es gibt noch ein zweites changeset, da die einbahnstrassen beim ersten
> mal nicht ganz korrekt waren...

Ich  habe  inzwischen noch ein paar mehr Strassen abklassiert, so ganz
sicher  bin ich mir mit den neuen Routenführungen aber noch nicht. Bei
den  Abbiege-Relationen  musste  ich mal wieder feststellen, dass mein
Handy  in  Häuserschluchten doch arg an seine Grenzen kommt. Zum Glück
gibt's  hier  einen  guten  Plan,  wo man seine eigenen Aufzeichnungen
überprüfen kann.. ;)

http://www.stadt-zuerich.ch/content/dam/stzh/pd/Deutsch/Dienstabteilung%20Verkehr/Publikationen%20und%20Broschueren/PlanPhase1.pdf

Folgende  Stelle habe ich nur kurz vom Bus aus gesehen und nicht gross
drauf geachtet:
http://www.openstreetmap.org/browse/node/453816

Ist  dort  tatsächlich nach Osten keine Verbindung mehr zur Bullinger-
strasse? Laut obigem PDF müsste der Durchgang noch offen sein..

(Wer   ist   eigentlich   auf  die  Idee  gekommen,  überall  bei  den
Absperrungen *Fahr*verbote aufzustellen? *Motorfahrzeug*verbote hätten
doch auch gereicht?!)

Gruss,
Thomas