[talk-ch] Mapping-Party am 11. April in Zürich

Sat Apr 10 19:50:45 CEST 2010

Hallo Patrick,

> Sollte ich morgen dort auftauchen, ist sonst noch jemand da? Oder ist jetzt
> das ganze auf naechste Woche verschoben?
> Naechste Woche wuerde mir auch passen, wobei (imho) nix dagegen spricht
> zweimal das Gebiet zu bearbeiten... POIs und Strassen-Nummern werden wohl aus
> eigener Erfahrung genug da sein ;-)

Alle  Wetterfesten (mich inklusive) treffen sich morgen trotz allem um
13  Uhr  beim  Park,  Kreuzung  Birchstrasse/Armin-Bollinger-Weg. Nach
getaner  Arbeit  wärmen  wir  uns  halt  nicht  am  Grillfeuer sondern
sonst irgendwo..

Falls das Wetter nächstes Wochenende besser ist, habe ich nichts gegen
einen erneuten Versuch. :)

Gruss,
Thomas