[talk-ch] natural=wood und landuse=forrest

Raphael Studer studerap at gmail.com
Thu Sep 10 13:36:30 CEST 2009

Hi Thomas,

> Ich stelle mir die Frage, wie landuse=forest, bzw das Fehlen dieses Tags interpretiert werden soll.
> War da der Mapper seiner Sache nicht sicher oder hat er tatsaechlich einen ungenutzten Wald gemeint?

Diese Frage liesse sich immer stellen, wie ein Tag interpretiert werden kann.
Vielleicht hatte das genutzte früher mal eine abweichende Bedeutung
und war damals so genutzt worden. Heute stimmt dies dann natürlich
nicht mehr.
Somit müsste fortwährend bei allen Tags kontrolliert werden, wann sie
erstellt worden sind und wozu sie genutzt wurden und wie das ganze
heute aussieht.

Grüsse
Raphael