[talk-ch] natural=wood und landuse=forrest

Patric Rousselot phono at dru.ch
Wed Sep 9 13:40:32 CEST 2009

Nun, natural=wood und landuse=forest zusammen ist offenbar nicht
korrekt. Da in der Schweiz nur noch sehr wenige Urwälder bestehen auf
die ein natural=wood zutreffen würde [1], ist es nicht verkehrt, alle
doppelt getaggten Wälder als landuse=forest zu taggen. Natürlich besteht
die Gefahr eines Kollateralschadens, aber statistisch gesehen ist diese
sehr klein und könnte dann manuell korrigiert werden.

Allerdings hat sich diese Frage durch die Diskussion bereits erübrigt.
Ich selber werde kein Skript laufen lassen sondern einfach die Wälder
welche ich "kenne" anpassen.

cheers,

[1] http://www.artenschutz.ch/wald.htm