[talk-ch] Eröffnung Teilstück A4 Säuliamt

Sat Nov 14 16:11:52 CET 2009

Hallo

Ich habe noch einen "Bug" gefunden:

http://www.openstreetmap.org/?lat=47.20866&lon=8.47032&zoom=17&layers=B000FTF

Die Auffahrt Bibersee war immer noch offen. Die ist aber schon seit
einigen Monaten geschlossen worden, und bleibt nun eine Werksauffahrt.
Früher war das eine echte Auffahrt, da der Autobahnstummel
Bibersee-Blegi geöffnet wurde um Steinhausen zu entlasten.

Ich habe nun diese Ausfahrt mit der vorhandene Schranke ergänzt, und
zudem den highway tag auf service gesetzt, access auf no. Macht das Sinn?
Das Rendering gefällt mir nicht. Die Hauptstrasse und die Autobahn
werden mit den rosa pünktechen ziemlich fest bekleckert. Na egal,
Hauptsache die Auffahrt ist nun als geschlossen erkenntlich.

Grüsse Datendelphin