[talk-ch] Einladung zum Züricher OSM Stammtisch am 11.12.2009 @bQm

Matthias Geiser matthias.geiser at dodeka.ch
Thu Nov 12 12:20:18 CET 2009

Hoi zäme,

nach dem gestrigen ersten Zürcher OSM Stammtisch haben wir beschlossen,
uns nicht wie ursprünglich alle 4 Wochen am Mittwoch zu treffen, sondern
fix immer am 11ten des Monats. Durch den damit wechselnden Wochentag
können auch Leute mit fixen Verpflichtungen besser teilnehmen.

Das nächste Mal treffen wir uns also am