[talk-ch] Openstreetmap an der Openexpo

Andreas Stricker andy at knitter.ch
Sun Mar 29 22:01:50 CEST 2009

This Born schrieb:
>       * Marius hat ein Poster gestaltet und lässt dieses drucken.
>       * Ich werde einige Flyer ausdrucken und mitbringen.
>       * Sonst brauchen wir wohl nicht viel. Demonstrationsgeräte
>         (Notebooks und GPS-Geräte) sind natürlich willkommen.
>         Visitenkarten bringt man wohl auch die eine oder andere weg.

Das sieht schon ganz gut aus.

Toll sind sich immer ein paar Gadgets, z.B. Karten auf Garmin, Mamoe,
Java ME-Applikation mit Maps etc. Falls wir das nicht haben, halb so
schlimm.

Wie im Wiki zu sehen bin ich am Donnerstag von ca. 9-16 Uhr dabei.
Ich nehme mein Notebook, und ein paar GPS Geräte mit.

Bis am Donnerstag

Andy