[talk-ch] Autoverlade-tag: Brainstorming

Sandro Gähler deadeye at gmx.ch
Mon Mar 9 19:58:13 CET 2009

motorail ist für lange distanzen, entsprechend werden die personen in
eisenbahnwagen transportiert - das ist in der schweiz aber nur beim
furka und albula der fall, sonst bleiben die reisenden im auto.
Ansonsten wohl das passendste.

Und für die Fähren gibt es ja ein ferry-tag, der aber für alle
möglichen schiffsverbindungen verwendet wird. dort müsste auch mal
klarheit geschaffen werden ;)

--RalpH