[talk-ch] Openstreetmap an der Openexpo

This Born this at borniert.com
Sat Mar 28 14:17:27 CET 2009

Liebe Messegängerinnen und -messegänger,

kommende Woche findet in Bern die Openexpo statt. Openstreetmap wird mit
einem Tischchen, einem grossen Poster und viel Expertenwissen vertreten
sein. Tickets können kostenlos unter www.openexpo.ch bezogen werden.

Ich werde am Mittwoch ab 8.15 Uhr dort sein. Da es nicht allzu viel
aufzustellen und aufzuhängen gibt, sollte das eigentlich reichen. Sage
es mir, wenn du früher oder schon am Vortag hinfahren willst.

Weitere Infos zu unserem Ständchen und zu den Projekt-Vertretern findest
du im Wiki unter <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenExpo>.

Wer bringt was?

      * Marius hat ein Poster gestaltet und lässt dieses drucken.
      * Ich werde einige Flyer ausdrucken und mitbringen.
      * Sonst brauchen wir wohl nicht viel. Demonstrationsgeräte
        (Notebooks und GPS-Geräte) sind natürlich willkommen.
        Visitenkarten bringt man wohl auch die eine oder andere weg.

Gib mir Bescheid, falls etwas Wichtiges fehlt -- oder bringe es mit.

Ich freue mich sehr auf die beiden Ausstellungstage. Ein schönes
Wochenende wünscht, This

--
---------
This Born