[talk-ch] [Fwd: Informationen für die Projektstände]

This Born this at borniert.com
Thu Mar 12 22:44:35 CET 2009

Liebe Mapper,

in drei Wochen findet die Openexpo statt. Merci an alle, die sich bereit
erklärt haben am Stand mitzuhelfen. Könntet ihr euch im Wiki unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenExpo eintragen oder mir nochmals
eine kurze Bestätigung inklusive der möglichen Präsenzzeiten schicken?

Nachfolgend findet ihr die E-Mail, die ich soeben vom OK der Open Expo
erhalten habe.

Viele Grüsse, This