[talk-ch] Strassenbaustelle

Sandro Gähler deadeye at gmx.ch
Sun Jul 12 19:16:59 CEST 2009

Am 05.07.2009 um 15:32 schrieb Garry:

> Sehe ich anderst: OSM sollte ein gewisses Maximum an
> Verkehrswegeinformationen zur Verfügung stellen,
> insbesondere auch Baustellen um diese erreichen, umfahren und
> hindurchnavigieren zu können.

Habe dies mehr oder weniger am Stadelhoferplatz ausprobiert, wird seit
gestern bis in fünf Wochen umgebaut und ist deshalb komplett gesperrt.
Ich habe nicht alle Strassen darauf gelöscht, sondern nur
unterbrochen, sonst müsste ich nachher wieder alles neu einzeichnen.
Link: http://www.openstreetmap.org/?lat=47.366509&lon=8.547253&zoom=18&layers=B000FTF

--Sandro