[talk-ch] Strassenbaustelle

Niek Bergboer niekbergboer at gmail.com
Fri Jul 3 11:16:14 CEST 2009

Hallo Sandro,

Etwas was ich mir gedacht habe (und was vielleicht nicht nur mit
dieser Baustelle zu tun hat); Gibt es in OSM überhaupt die Möglichkeit
um Entities (way, node, etc.) mit einem "Deadline" zu machen, d.h.,
dass der Author ein mail bekommt zu dieser Zeit (damit er nicht
vergisst das er eine Baustelle usw. in OSM gemacht hat)?

Niek