[talk-ch] Geburtstags-Mapping-Party in Zürich

Fri Jul 31 14:59:12 CEST 2009

Hallo zusammen,

Am 22. August feiert OSM seinen 5. Geburtstag(1). Meiner Meinung nach
ein guter Zeitpunkt für eine Mapping-Party in Zürich, schliesslich
fehlen noch ca. 400 Strassen(2)! Mit einer Doodle-Umfrage möchte ich
abklären, wer an einem der kommenden Wochenenden Lust und Zeit hätte:

http://www.doodle.com/bd3vhm8yf6k5veb4

Ungefähre Zeitplanung:

14 Uhr: Treffen in der Stadt, um danach in Gruppen
         loszuziehen und zu mappen
17 Uhr: Rückkehr und gemütliches Beisammensein
         (je nach Wetter: draussen grillen oder Restaurant)

Die weitere Planung hängt natürlich von der Anzahl der Teilnehmer ab ?
daher abstimmen und hier diskutieren! :)

Gruss,
Thomas

(1)
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenStreetMap_5th_Anniversary_Birthday_party
(2) unter
http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Switzerland/Zuerich/
erscheinen auch projektierte Strassen und Plätze, die nicht als
highway=* eingetragen wurden