[talk-ch] Taggen von Waldwegen, welche auch als Pisten genutzt werden

Adrian Vogt Adrian at Vogt.net
Mon Jul 6 22:38:43 CEST 2009

Hoi Zäme,

Vielen Dank für Eure Beiträge. Die besten Argumente gingen für die
Lösung "separate Strecken" ein, welche mir auch am besten gefällt. Ich
habe daher die Waldwege und Pisten in Saas-Fee mal so separiert. Ich
hoffe bei den Pisten ist noch alles "befahrbar" nach meinem Edit :-)

http://osm.org/go/0CPJC9wc und http://openpistemap.org/?lat=46.10673&lon=7.93168&zoom=15&layers=B000

Viele Grüsse
Adrian

--
| mailto:Adrian at Vogt.net        (home)                  | Adrian Vogt |