[talk-ch] Strassenverzeichnis Zürich

Raoul Guggenheim raoul at gmx.ch
Thu Feb 12 22:56:49 CET 2009

Das könnte natürlich auch sein :-D Wusste gar nicht, dass Du diese Daten such von dort wolltest.
Ich habe nun eine Strassenverzeichnis-Vergleich gemacht. Es gibt noch viel zu tun. Viele Strassen sind aber bloss falsch geschrieben. Mal schauen ob das klappt mit dem Anhang. Einfach den Index.html öffnen.
Viel Spass :-D